Stampin' Up! Kataloge

Die Kataloge von Stampin' Up! sind nicht nur Verkaufsprospekte, sondern mit ihren vielen Beispielen und Anregungen wahre Quellen der Inspiration - weshalb Stampin' Up! seine Kataloge gerne als Ideenbücher bezeichnet. Generell gibt es drei Arten von Katalogen:

  • Jahreskatalog
  • Minikataloge
  • Broschüre für Neulinge

 

Der Jahreskatalog hat eine Laufzeit von 12 Monaten und läuft künftig von Mai bis April. Wegen der Umstellung des Gültigkeitszeitraums hat der Jahreskatalog 2020/2021 allerdings nur eine Laufzeit von 11 Monaten, nämlich vom 3.06.2020 bis zum 3.05.2021.

 

Die Minikataloge werden zweimal im Jahr veröffentlicht und gelten jeweils 6 Monate, von Januar bis Juni und von Juli bis Dezember. Im Übergangsjahr 2020 läuft der Minikatalog für das zweite Halbjahr vom 4.08.2020 bis zum  4.01.2021.

 

Für Stempeleinsteiger gibt es zusätzlich die Broschüre für Neulinge als Ergänzung zum Jahreskataog. Die Laufzeit dieser Broschüre entspricht der des Jahreskatalogs.

 

Alle Kataloge erscheinen in gedruckter Form und können bei mir bestellt werden, indem Du eine E-Mail schreibst an Katalog@KathasKreativKiste.de.

  • Für meine Kunden sind die Kataloge kostenlos, wenn in den letzten 12 Monaten eine Bestellung für mindestens 50 EUR erfolgt ist. Eine Bestell-E-Mail brauche ich wegen der Bestimmungen des DSGVO dennoch.
  • Wenn Du noch kein Kunde von mir bist, versende ich die Kataloge gegen eine kleine Gebühr (Jahreskatalog 5,00 EUR, Minikataloge 2,50 EUR; jeweils inkl. Versand), die bei einer Bestellung wieder gutgeschrieben wird.

 

Natürlich sind die aktuellen Kataloge auch immer online und zum Download verfügbar. Die Links findet ihr hier.