Arbeiten im Kundenauftrag

Du suchst eine individuelle Hochzeitskarte für Deine besten Freunde? Ein ganz besonderes Geschenk zu einer Taufe? Oder Du möchtest für Dich und nach Deinen Ideen gestaltete Dekorationen für eine große Feier? Dann bin ich für Dich da!

 

Mein Lieblingsaufgabengebiet bei Kathas Kreativkiste ist das Fertigen von Projekten im Kundenauftrag. Dabei gilt für mich "Fast nichts ist Unmöglich!" und ich gebe meine Bestes, Deine Idee aus Papier zu gestalten. Gemeinsam besprechen wir Deine Wünsche und Vorstellungen und überlegen, in welcher Form sich diese effektiv umsetzen lässt. Ich produziere dann einen Prototypen, und wenn das Ergebnis Dir gefällt, geht es in die Produktion. Diese übernehme ich sehr gerne für Dich - aber wenn Du möchtest, stelle ich Dir das Material und gebe die notwendige Hilfestellung, dass Du selbst Dein ganz spezielles Projekt eigenhändig herstellen kannst. Die Entscheidung liegt bei Dir!

 

Blättere doch mal durch die folgenden Seiten und schaue Dir an, was sich so in meinem Portfolio findet.