Akuelle Aktionen von STampin' Up!

Stampin' Up! bietet regelmäßig Aktionen an, über die ich auf dieser Seite informiere. Wenn Du keine Aktion mehr verpassen willst, kannst Du Dich auch gerne zu meinem Newsletter anmelden. Dafür schreibst Du einfach eine Mail an Info@KathasKreativKiste.de.

Bonustage

Aktionszeitraum: 1. Juli 2020 - 3. August 2020
Einlösungszeitraum: 4. August 2020 - 31. Augist 2020

Kennst Du die Bonustage schon?

 

Zwischen dem 1. Juli und dem 3. August 2020 erhältst Du für je 60 € Einkaufwert einen Gutschein im Wert von 6 €.

Die Gutscheine können dann im August (um genau zu sein: vom 4.-31. August 2020) eingelöst werden.

 

Das sind 10% Ersparnis auf deinen Juli-Einkauf, die die im August ausgeben kannst. Ist das nicht super?

Paper Pumkin-Set Sonne pur

Aktionszeitraum: 11. August 2020 so lange der Vorrat reicht

Im August verbreiten wir Sonnenschein (#sharesunshine)! Das exklusive Paper Pumpkin-Set wurde von Sara entworfen und ist in deutsch, englisch und französisch erhältlich. Es enthält Zubehör für acht handgefertigte Karten und wurde auch dafür entwickelt, Dich bei der Gestaltung einer fröhlichen Schachtel zu unterstützen. Wenn Du alle Karten fertiggestellt hast, dekorierst Du die Schachtel einfach mit den übrigen Teilen. Danach befüllst Du sie mit gelben Leckereien, beklebst sie mit dem beiliegenden Etikett und adressierst sie an einen ganz besonderen Menschen, um sein Leben mit etwas Sonnenschein aufzuhellen! Das klingt doch nach einem Plan, oder?

Die neue Stanz- und Prägemaschine ist da!

Offizieller Verkaufsstart: 1. September 2019

Es gibt gute Neuigkeiten: Ab September 2020 ist die neue Stanz- und Prägemaschine erhältlich!

Die exklusive Maschine von Stampin’ Up! ist von höchster Qualität und sorgt zuverlässig für präzise Schnitte und detailreiche Präge-Effekte. Außerdem ist sie zusammenklappbar und damir leicht aufzubewahren und zu transportieren. Sie wird mit allen Arbeitsmitteln geliefert, die Du brauchst, um loszulegen. Viel Spaß beim Stanzen und Prägen!

 

Hinweis: Die Mini-Stanz- und Prägemaschine ist noch nicht bestellbar. Ich informiere aber hier und in meinem Newsletter, sobald der Verfügbarkeitstermin bekannt gegeben wird.